Spiel 1

Freitag, 16.04.2004 – 19.00 Uhr LBSV

 

                            Asian Dawn Team – Bonifaz                   9:4                   (2:2)

 

Mannschaftsaufstellung:

Note:

Bemerkungen:

Holger Gießel (TW)

2,5

Unser Keeper hatte dieses Mal recht wenig zu granteln, schön!

Christof Hartjen

2

Ruhe und Übersicht, Christof ist die erhoffte Verstärkung.

Alan Lafferty

2

Bereits einige Kurzeinsätze in der letzten Saison, dieses Jahr Stammspieler!?

Robert Temporale

2,5

Die zweite Neuverpflichtung, die Bock auf die neue Saison macht.

Thomas Vogel

2,5

Vater Vogel begann leichtsinnig, wurde aber dann stärker.

Dominik van der Zanden

2

"Doris Prinz" erwischte, nach leichten Anlaufschwierigkeiten, einen guten Saisonstart.

Michael "Doc" Schneider

2

Doc is back! Hauptsache wir haben wieder länger etwas von ihm.

Marco Schulte

2

Rackerte unermüdlich und klärte gleich zweimal für seinen Keeper auf der Linie.

Ralf Häusler

2,5

Spielte leider nur in der schwächeren, ersten Halbzeit mit, hat einiges verpasst.

Thomas Pfau

2

Drehte, wie alle anderen, in der zweiten Halbzeit richtig auf.

Michael Henschel

2

Spielte seine persönlich beste zweite Halbzeit = unser Spieler des Tages!

 

Torfolge:

Minute:

Torschütze:

Assist:

Bemerkungen:

  0:1

05.

Bonifaz

 

 

1:1

22.

Ralf

Michael

Foulelfmeter

1:2

28.

Bonifaz

 

 

2:2

29.

Doc

Ralf

 

 

 

 

 

 

3:2

43.

Michael

Dom

 

4:2

44.

Robert

Dom

 

4:3

49.

Bonifaz

 

 

5:3

52.

Michael

Doc

 

6:3

56.

Dom

Michael

 

7:3

57.

Dom

Michael

 

7:4

58.

Bonifaz

 

 

8:4

60.

Dom

Doc

 

9:4

62.

Dom

Doc

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Asian Dawn interne Torschützenliste:

 

 

 

 

 

 

 

 

1.

Dominik

4 Tore

2 Assists

 

 

2.

Michael

2 Tore

3 Assists

 

 

3.

Doc

1 Tor

3 Assists

 

 

4.

Ralf

1 Tor

1 Assist

 

 

5.

Robert

1 Tor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Saisonauftakt nach Maß oder eine geniale zweite Halbzeit

 

Hey, dass war doch mal wieder was! Bei strahlendem Frühlingswetter und einer atemberaubenden Zuschauerkulisse (15 inkl. Nachwuchs!!) legten unsere Jungs einen guten Saisonstart und vor allen Dingen eine richtig geile zweite Halbzeit gegen die Bonifaz-Mannen hin. Sah es in den ersten 15 Minuten noch so aus, als ob der „Favorit“ sein Ding so runter spielen würde (1:0 nach 5 Minuten für Bonifaz) und bei uns alles beim alten wäre (Michael Henschel „versemmelt“ zwei 100prozentige anstatt abzuspielen), kamen wir nach 20 Minuten immer besser ins Spiel, hatten noch weitere gute Chancen (durch Doc und Dom) und machten in der 22. Minute auch den verdienten Ausgleich durch Ralf (Elfmeter – Foul an Michael). Auch die zwischenzeitliche, erneute Führung konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir mittlerweile richtig Oberwasser hatten und durch Doc auch erneut den Ausgleich erzielen konnten. Hätte Dom seine zweite Riesenchance an diesem Abend genutzt – wir hätten schon mit einer Führung in die Pause gehen können.

So aber blieb Spielern und Fans eine zweite Halbzeit voller Highlights in der man jeden einzelnen aufgrund seiner Leistungen hervorheben müsste, aber die Redaktion belässt es bei zwei Spielern: Michael, der die vermutlich beste Halbzeit seines Kleinfeld-Lebens spielte und deshalb auch Spieler des Tages wurde (siehe Kasten) und Dom, der endlich aus seinem jahrelangem koma-ähnlichen Winterschlaf erwacht zu seien scheint und in der zweiten Halbzeit spielte, als ob er nie eine Mukkibude von innen gesehen oder alkoholfreies Bier getrunken hätte. Wenn jetzt nicht dem ein oder anderen beim nächsten Spiel so ziemlich alles andere wichtiger ist, als das Asian-Trikot überzuziehen, könnten wir an dieser Saison mehr Freude haben, als erwartet, Jungs .... weiter so!!